UNSER KOMPETENZTEAM

Nico

Praxisinhaber

Geboren und aufgewachsen bin ich in Versmold. Ab 2007 studierte ich sechs Semester Physiotherapie an der ‚Eva-Hüser-Schule‘ in Bad Rothenfelde. Mein Examen zum ‚Staatlich anerkannten Physiotherapeuten‘  schloss ich mit einem Notendurchschnitt von 1,6 ab.

Seitdem ich denken kann, haben Sport und Bewegung einen hohen Stellenwert in meinem Leben: Ich halte mich mit Muskeltraining fit, spiele Fußball, fahre im Sommer Wakeboard und im Winter viel Snowboard. Andere Hobbys von mir sind Reisen und Lesen. Sehr gerne verbringe ich meine Freizeit gemeinsam mit Freunden und meiner Familie.

Im Jahr 2012 habe ich mich mit der ‚Praxis für Physiotherapie‘  in Versmold, selbstständig gemacht und zwar im Gesundheitszentrum INJOY. Hier behandle ich nach neuesten, wissenschaftlichen Erkenntnissen und habe stets modernste Geräte zur Verfügung: So kann ich meinen Patienten helfen, ihre Gesundheit wiederzuerlangen und zudem Lebensqualität und Leistungsfähigkeit zu verbessern.

Da ständige Weiterbildung für mich höchste Priorität hat, bin ich:

  • Schmerztherapeut nach dem Fasziendistorsionsmodel
  • sanfter Chiropraktiker nach Ackermann
  • McKenzie-Therapeut
  • Manualtherapeut
  • Sportphysiotherapeut nach ISBA
  • Rückenschullehrer nach KDDR
  • Rehasporttherapeut für den Bereich Orthopädie und Neurologie
  • Myofaszialen-Triggerpunkttherapeut
  • Fachtrainer für Diabetessport
  • lizensierter Ernährungsberater
  • Life Kinetic Instructor
  • FLEXX Trainer
  • VIBRAFIT-Instruktor
  • Flossing-Instruktor
  • Spezialist für Medi- und Kinesiotape
Termin vereinbaren Termin vereinbaren

Tess

Physiotherapeuting

Ich bin Tess und bin in Warendorf geboren und aufgewachsen. Mein Staatsexamen zur Physiotherapeutin habe ich 2022 bestanden. Seitdem arbeite ich in der Praxis für Physiotherapie.

Auf die Praxis bin ich durch ein siebenwöchiges Praktikum während meiner Ausbildung aufmerksam geworden. Sofort hat mich die positive Atmosphäre, das immer gut gelaunte Team und die Motivation, jedem Patienten so gut wie nur möglich zu helfen, begeistert.

Da Sport und körperliche Gesundheit schon immer eine große Rolle in meinem Leben spielen und ich sehr gerne mit Menschen zusammenarbeite, habe ich mich für den Beruf als Physiotherapeutin entschieden. 
Als Kind habe ich viele Jahre Leistungsturnen gemacht. Vor ein paar Jahren habe ich eine große Leidenschaft für Kraftsport entdeckt, welchen ich nun regelmäßig betreibe. 

Fortbildungen habe ich bereits Folgende: 

  • 3 dimensionale Manuelle Lymphdrainage 
  • Sportphysiotherapie
  • Schmerztherapie nach dem Fasziendistorsionsmodell
  • CMD – Kiefergelenkstherapie
  • Kinesiotaping
  • Triggerpunkt Therapie
Termin vereinbaren Termin vereinbaren

Pasquale Labs

Physiotherapeut

Bild und Text folgen

Termin vereinbaren Termin vereinbaren

Möchtest du ein Teil unseres Teams sein?

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte und leidenschaftliche Physiotherapeuten wie Dich. Hier kannst Du in produktiver Atmosphäre Deinen Traumberuf ausüben und bist selbst dafür verantwortlich, Deinen Patienten die beste Fürsorge zuteilwerden zu lassen. Dabei stehen Dir freundliche und aufgeschlossene Kollegen zur Seite, die immer ein offenes Ohr und guten Rat für Dich haben. Bewirb Dich jetzt und schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen an die unten stehende E-Mail Adresse.

kontakt@physiotherapie-waf.de